Benötigen Sie Hilfe?
+49 2206 605-0
Euroknife_30Jahre_kleiner2
DIENES hautnah

30 Jahre Euroknife

Am 23.09.2023 feierten wir gemeinsam mit unseren Kollegen und deren Familien das 30-jährige Jubiläum unserer ungarischen Tochterfirma.

Am vergangenen Wochenende besuchte ein Teil des Managementteams der Dienes Werke, darunter Herr Josef Nelles, Herr Erwin Sülz, Frau Maja Supe-Dienes und Herr Julian Supe-Dienes, Euroknife zur Feier des 30-jährigen Bestehens. Euroknife ist eines der Tochterunternehmen der DIENES Gruppe und wurde am 15. September 1993 in Piliscsaba, Ungarn, mit nur 6 Personen im Team gegründet. Heute feierten wir den herausragenden Meilenstein mit ca. 380 Gästen. Wir sind stolz, im Euroknife-Team viele Kollegen mit einer Erfahrung von 10 Jahren, 15 Jahren oder sogar mehr im Unternehmen zu haben, sowie auf die Leistung des Unternehmens und den Erfolg unserer ungarischen Kollegen.

Unser Team bei Euroknife stellt seit Jahren hochwertige Komponenten und Werkzeuge für die Mitglieder der DIENES-Gruppe her. Zu diesem Zweck wurden kontinuierliche Investitionen in den Ausbau von Euroknife getätigt, einschließlich eines hochmodernen Maschinenparks. Darüber hinaus erwarten wir die Lieferung neuer Maschinen bis zum Jahr 2024. Dies unterstreicht die strategische Bedeutung dieses Produktionsstandortes für die Unternehmensgruppe.

Der ungarische Geschäftsführer Zoltán Kiss hielt die Eröffnungsrede, anschließend wurden die Gäste vom Vertriebsleiter und Geschäftsführer der DIENES Werke, Julian Supe-Dienes, mit ungarischer Übersetzung begrüßt. Bei dem abwechslungsreichen Veranstaltungsprogramm bekamen sowohl Kinder als auch Erwachsene etwas geboten. Die Kinder konnten ihren Tag mit Ponyreiten, Kinderschminken, Bastelangeboten und einer Hüpfburg individuell gestalten. Für die Kollegen von Euroknife wurde ein spannender Gruppenwettbewerb mit vielen Gewinnen organisiert. Darüber hinaus trugen ein Zauberer und eine beliebte ungarische Band zur Atmosphäre der Veranstaltung bei.

Einen herzlichen Dank geht an das Organisationsteam vom Euroknife, die die Jubiläumsveranstaltung unvergesslich gemacht haben. Obwohl das Wetter zu Beginn nicht ganz mitspielte, war der Veranstaltungsort „Lógató“ atemberaubend und das Event ein voller Erfolg für das Unternehmen.

Wir wünschen Euroknife noch viele erfolgreiche Betriebsjahre und freuen uns schon auf das nächste Jubiläum!

Ähnliche Themen