Benötigen Sie Hilfe?
+49 2206 605-0
Jubilare bei DIENES
DIENES hautnah

DIENES feiert seine Jubilare

Wir freuen uns auch in diesem Jahr wieder eine 25-jährige und eine 40-jährige Betriebszugehörigkeit feiern zu können.

Für uns als Familienunternehmen ist es immer wieder schön zu sehen, dass wir so viele langjährige Mitarbeiter bei DIENES haben, die ihr Wissen mit uns und der nächsten Generation teilen. Die feierliche Ehrung erfolgte durch Frau Susanne Halbe, Assistentin der Geschäftsführung, Herrn Dieter Kippels, Betriebsratsvorsitzender und Herrn Julian Supe-Dienes, Vertriebsleiter und Geschäftsführer.

Herzlich gratulieren wir Herrn Hans Eimermann und Herrn Martin Odenthal zu ihren Jubiläen und möchten uns für ihr Engagement und ihre Arbeit bei DIENES bedanken. Herr Eimermann feierte sein 40-jähriges Jubiläum in unserer Qualitätssicherung. Bei DIENES achten wir sehr auf die Qualität unserer Messer und Messerhalter, die Arbeit der Qualitätssicherung ist daher ein wichtiger Bestandteil unseres Produktionsprozesses. Herr Odenthal hat bereits seine Ausbildung als Dreher bei DIENES absolviert und arbeitet heute an unseren Drehautomaten, die er programmiert und bedient. Dies erfordert höchste Konzentration und Genauigkeit im Umgang mit den Maschinen.

Wie jedes Jahr feierten wir unsere Jubilare zusammen mit den DIENES-Rentnern, die wir einmal im Jahr zum Essen einladen. Gemeinsam hatten wir einen tollen Abend und tauschten unsere Erfahrungen, schönen Erinnerungen und Zukunftspläne aus.

Herzlichen Dank unseren Jubilaren und unseren DIENES-Rentnern für den schönen Abend.

Zum Familienunternehmen: DIENES ist marktführender Anbieter in den Bereichen Messer, Messerhalter, Schneidsysteme und Ventile für die industrielle Anwendung und kann auf eine über 100-jährige Firmengeschichte zurückblicken. Das Unternehmen beschäftigt ca. 500 Mitarbeiter. DIENES besitzt diverse nationale und internationale Patente und ist in den verschiedensten Branchen tätig, wie z.B. Verpackungen, Etiketten, Klebeband, Batteriefolie, Nonwoven, Zellstoffe, Papier, Hülsenpapier, Aluminium, Carbon Material und vieles mehr. Mit den DIENES Messern und Messerhaltern werden die unterschiedlichsten Materialien geschnitten, geritzt oder perforiert. Dabei werden die DIENES Produkte z.B. im roll to roll sowie im roll to sheet Verfahren eingesetzt.

Ähnliche Themen