Benötigen Sie Hilfe?
+49 2206 605-0
Kopie von DE_WiNA Awards 2023 – First Post (1)
DIENES unterwegs

DIENES unter den Top 3 Finalisten für den WiNa Award 2023

Im Rahmen der Wirtschaftsnacht, ausgerichtet vom Kölner Stadtanzeiger, wurden am 18.09.2023 Awards in vier Kategorien verliehen.

Mit diesen Auszeichnungen werden Unternehmen geehrt, deren Innovationen einen echten Mehrwert für die Wirtschaft bieten. Wir haben uns mit unseren digitalen Produkten unter der Marke TEOC („The End of Coincidences“) beworben und konnten die Jury davon überzeugen, dass TEOC ein wichtiger Treiber für den technologischen Fortschritt in der Branche ist.

Unter TEOC verstehen wir unsere modular aufgebauten Service Packages, diese können individuell auf die Kundenbedürfnisse angepasst werden. Die Bestandteile der TEOC Service Packages können wahlweise sein:

  • Hardware: TEOC Rechner, konnektiver Messerhalter
  • Software: zur Erfassung von Daten auf Basis vollautomatischer DIENES Positioniersysteme, sowie des TEOC.Holders (optional)
  • Unterstützung des Anlagen-Bedienpersonals mittels Handlungsempfehlungen
  • Zielgerichtete Service Dienstleistungen: unsere DIENES-Experten bringen unser Know-how aus 110 Jahren Erfahrung im Bereich des industriellen Schneidens ein
  • Abo-Modell: geringe Kapitalbindung, maximale Flexibilität

Die Wirtschaftsnacht Rheinland fand am Montag, den 18.09.2023 im Musical Dome Köln statt. Die Preisverleihung wurde begleitet von Podiumsdiskussionen und Fachvorträgen zu Wirtschaftsthemen. Anschließend kamen Unternehmer aus dem Rheinland und Umgebung zu einem get together zusammen. Wir freuen uns und sind stolz darauf, dass wir es unter die Top 3 geschafft zu haben.

Vielen Dank an das gesamte DIENES Team für die hervorragende Arbeit und an alle, die uns unterstützt haben.

Zum Familienunternehmen: DIENES ist marktführender Anbieter in den Bereichen Messer, Messerhalter, Schneidsysteme und Ventile für die industrielle Anwendung und kann auf eine über 100-jährige Firmengeschichte zurückblicken. Das Unternehmen beschäftigt ca. 500 Mitarbeiter. DIENES besitzt diverse nationale und internationale Patente und ist in den verschiedensten Branchen tätig, wie z.B. Verpackungen, Etiketten, Klebeband, Batteriefolie, Nonwoven, Zellstoffe, Papier, Hülsenpapier, Aluminium, Carbon Material und vieles mehr. Mit den DIENES Messern und Messerhaltern werden die unterschiedlichsten Materialien geschnitten, geritzt oder perforiert. Dabei werden die DIENES Produkte z.B. im roll to roll sowie im roll to sheet Verfahren eingesetzt.

Ähnliche Themen