Benötigen Sie Hilfe?
+49 2206 605-0
20221229_DienesPolska_01_js
DIENES hautnah

25-Jahre DIENES Polen

Kunden, Geschäftspartner und Freunde waren am 16. September 2022 anlässlich des 25-jährigen Jubiläums der DIENES Polska Sp. z o.o. geladen.

Im feierlichen Ambiente des Bulwar Hotels in Toruń wurde den Anfängen des Unternehmens bis hin zum heutigen bestehen gedacht und zusammen mit den Gästen aus dem In- und Ausland gefeiert. Begleitet wurde die Veranstaltung musikalisch von dem Quartett um Maciej Kociński und Lidia Leitgeber. Zudem waren bei den Feierlichkeiten Vertreter der Lokalpolitik zugegen.

2019 investierte DIENES in einen Neubau in Polen, der Bestandteil der Wachstumsstrategie für den lokalen Markt ist. Über inzwischen 25 Jahre wissen die Kunden in Polen den Nachschleifservice, die sofortige Verfügbarkeit von Produkten aufgrund einer Lagerhaltung, sowie die technische Unterstützung durch das Team vor Ort zu schätzen.
Wir gratulieren dem Team um Artur Ciesielski herzlich zum 25. Jubiläum und bedanken uns für die partnerschaftliche Zusammenarbeit.

Ähnliche Themen