Benötigen Sie Hilfe?
+49 2206 605-0
Dienes Jubilare 2022
DIENES hautnah

DIENES Jubilare 2022

Die DIENES Werke sind ein Familienunternehmen aus Overath, das die hochwertige Berufsausbildung sowie die langfristige Beschäftigung der Mitarbeiter als einen der Hauptpfeiler des Unternehmenserfolgs sieht. Daher ist DIENES besonders stolz, dass wir auch in diesem Jahr langjährige Betriebszugehörigkeiten feiern konnten.

Die 40-jährige Betriebszugehörigkeit feierten Birgit Burger und Erich Missfeld. Bereits 25 Jahre arbeiten die Jubilare Peter Becker, Hermann Jeremies, Dieter Kippels und Gerd Klöcker bei DIENES. Geehrt wurden diese durch den Vertriebsleiter Julian Supe-Dienes sowie durch den Vertreter des Betriebsrats Volker Bell.

Traditionell fanden die Feierlichkeiten bei einem Mittagessen im Restaurant Camping Paul in Overath-Viersbrücken statt, hierzu wurden auch die Dienes Betriebsrentner eingeladen.

Ähnliche Themen